EssProbleme | Meine Essstörung und ich...    
Zurück   EssProbleme | Meine Essstörung und ich... > Essstörungen > Schule & Beruf

Auf Facebook teilen!
Teilen

Onlineuser
'Wer ist online' anzeigen Benutzer: 0
Gäste: 5
Gesamt: 5
Team: 0
Team:  
Benutzer:  
Freunde anzeigen

Richtig abnehmen
Wer schnell abnehmen will sollte Sport treiben und die Ernährung umstellen - weniger essen reicht meist nicht. Man sollte aber auch vorsichtig sein, um nicht in die Magersucht abzurutschen. Eine Diät sollte deshalb immer langfristig orientiert sein.


Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 28.03.2010, 10:41   #1 (Permalink)
Moderator
Neu im Forum
 
Benutzerbild von Flöckchen
 
Registriert seit: 19.01.2010
Ort: Hartenstein
Beiträge: 121
Standard Thema ES in der Schule

Hallo,

ich werde immer wieder damit konfrontiert, das das Thema Essstörungen in Schulen thematisiert wird. Das ist meiner Meinung nach schon wichtig, darüber zu reden, aber wie geht es Euch als Betroffene?? Mich würde das mal interessieren und freue mich auf Euer Feedback!

LG

Flöckchen
__________________
Nataly Schurrat
______________
EssProbleme.com
Flöckchen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.04.2010, 10:36   #2 (Permalink)
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 13.03.2009
Ort: Hamburg
Alter: 25
Beiträge: 6
Standard

Hey, guten Morgen!

Ess-Störungen werden in der Schule thema-
tisiert? In wie fern? Davon höre ich das
erste Mal. Während meiner Schulzeit war
das nicht so...

Lieben Gruß,
deine Schokoladenseite
__________________
~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~

komm' mit auf die bittersüße
(Schokoladen)Seite
. . . des Lebens . . .

~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~
Schokoladenseite ist offline   Mit Zitat antworten
Alt Gestern, 06:45   #3 (Permalink)
Moderator
Neu im Forum
 
Benutzerbild von Flöckchen
 
Registriert seit: 19.01.2010
Ort: Hartenstein
Beiträge: 121
Standard

Huhu,

zu meiner Zeit auch nicht.. Aber ich lese immer wieder davon das Schüler ein Referat dazu verfassen müssen.. Deswegen. Ich finde es ja prinzipiell gut, das darüber geredet wird. Aber wen Betroffene darunter sind, wie es denen wohl geht?

LG

Flöckchen
__________________
Nataly Schurrat
______________
EssProbleme.com
Flöckchen ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
schule
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
PingBacks sind an
RefBacks sind an



Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Online Fragebogen zum Thema Familie - Bitte um Unterstützung Elisabeth Essstörungen 0 07.09.2009 17:55
Anorexia - ernstes Thema für Schwule und Homosexuelle christoph Männer & ES 0 16.10.2007 17:27



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:13 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.1.0
Powered by vBCMS® 2.7.1 ©2002 - 2010 vbdesigns.de
© essprobleme.com

Tipps: Arzneimittel | Burnout | Magenballon | Depressionen