EssProbleme | Meine Essstörung und ich...    
Zurück   EssProbleme | Meine Essstörung und ich... > Essstörungen > Esstörungen im Alltag

Auf Facebook teilen!
Teilen

Onlineuser
'Wer ist online' anzeigen Benutzer: 0
Gäste: 8
Gesamt: 8
Team: 0
Team:  
Benutzer:  
Freunde anzeigen


Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 03.12.2011, 11:30   #1 (Permalink)
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 03.12.2011
Ort: lagenbeck
Beiträge: 1
Unglücklich Esstörung Brauche hilfe für meine Freundin

Hallo

Ich brauche unbeding Hilfe
meiner freundin geht es gar nicht gut
sie isst kaum was
sie sagt wenn ich essen sehe wird mir schlecht
sie ist z.B. ein juguhrt am tag.
und wenn sie abends ist vernüptig dann
fängt sie morgens an zu kotzen und das
dann 3 stunden lang ist sie am brechen
und immer voll am ende.

sie sagt mein arzt hat gesagt ich muss zunehmen.
aber wenn ich nur daran denke das ich 2-3 kilo zu nehme das geht einfachnicht so sagt sie.

sie versucht mir das zu eklären.
aber sie packt irgendwie nicht die ganze wahrheit aus und wenn ich dann versuche die wahrheit aus ihr raus zu holen sagt sie du verstehst es einfach nicht. aber ich will es unbedingt verstehen und ihr helfen. das was sie auch oft erwähnt hat ist.

wenn ich mich im spiegel betrachte finde ich mich einfach zu dick.
sie ist ungefähr 1,60 groß und wiegt 42 kilo der arzt sagt 45kilo were noch akzeptabel. neben bei sie ist 21 Jahre alt

ich bin am ende mit meiner erfahrung ich habe halt nicht so viel ahnung davon. und wenn sie sagt du verstehst mich nicht dann weiß ich irgendwie nicht mehr was ich tun soll

sie sagt das war bei ihr auch früher so aber ich hab das gefühl das sich das in der letzten zeit verschlimmert hat.

habt ihr eine idee was sie hat was sie mir versucht verstänlich zu machen.

ich habe wirklich angst das sie irgendwann drauf geht!!!!!!!!!!!!
mrjonyjay ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
bulimie, esstörung, magersucht, magersucht bulimie kampf, ssv
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
PingBacks sind an
RefBacks sind an



Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
brauche auch hilfe... gifti Rat & Tat 13 02.08.2010 21:00
brauche hilfe :( nataliee Rat & Tat 9 29.07.2010 08:25
Ich brauche eure Hilfe! stephi Essstörungen 0 03.01.2009 21:34
Freundin magersüchtig und depressiv, was tun? darkness Essstörungen 0 24.05.2008 00:57
Kostenlose Therapiemöglichkeiten für meine Freundin freund Klinik & Therapie 2 25.02.2007 21:34



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:17 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2012, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.1.0
Powered by vBCMS® 2.7.1 ©2002 - 2012 vbdesigns.de
© essprobleme.com

Tipps: Arzneimittel | Burnout | Depressionen